Philipp Trachsler, Inhaber

-
-
-
Eidg. dipl. Treuhandexperte
Mitglied der Treuhand-Kammer
Eintrag im Register der Eidg. Revisionsaufsichtsbehörde als zugelassener Revisionsexperte

Philipp Trachsler verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung als Treuhänder. Von 1985 bis 1992 in angestellter Position und nach erfolgreichem Abschluss als Treuhänder mit eidg. Fachausweis im Jahr 1992 von 1993-1996 als Partner in einer Kollektivgesellschaft. Seit 1997 führt Philipp Trachsler mit der "Trachsler Treuhand" sein eigenes Unternehmen. 1999 schloss er die Treuhandexperten-Schule mit höherer Fachprüfung erfolgreich ab.

Cornelia Maasch Trachsler

Treuhänderin

Cornelia Maasch ist nach abgeschlossener kaufmännischen Lehre im Treuhandbüro seit 1990 für verschiedene Unternehmen als Treuhänderin tätig. 1997 ist sie in das Unternehmen ihres Mannes, die "Trachsler Treuhand" eingetreten.